das genusswerk – Wir stellen uns vor

Nadine Waltersdorfer

Nadine Waltersdorfer

Geschäftsführerin Nadine Waltersdorfer

Liebe Gäste! Ich bin Nadine Waltersdorfer und habe 2013 das genusswerk PUR gegründet. Seitdem bin ich Geschäftsführerin dieses modernen Catering-Betriebs für Graz und Umgebung. Wenige Jahre später habe ich mein berufliches Zuhause im Technopark Raabe gefunden, wo mein Team und ich und mit dem Selbstbedienungsrestaurant DAS genusswerk und der Cafe-Bar DAS raabarrista niedergelassen haben. Unser Credo lautet: täglich frisch. Damit Mittagessen wieder sexy ist!

Meine Karriere führte mich nach dem Tourismus-Kolleg in Bad Gleichenberg an den Gardasee in Italien, in den Old Oaks Country Club New York und weiter ins Marriott auf den Cayman Islands. Als ausgebildete Food & Beverage Managerin bin ich in die Grazer Gastronomie zurückgekehrt. Und hier sind wir nun seit 2013 erfolgreich mit unserem "täglich frisch" Konzept!


Unser Team

Nadine WaltersdorferNadine Waltersdorfer - Geschäftsführerin & Marketing & Verkauf
Mag. Georg Konrad – Geschäftsführer Finanzen & ControllingMag. Georg Konrad – Geschäftsführer Finanzen & Prokurist
Alexander LorisAlexander Loris - Personalchef & Cateringleiter
Alexandra GugimeierAlexandra Gugimeier - Standortleiterin Raaba & interne Events
Alexander PippAlexander Pipp - Serviceleiter & Personalleitung
Ronny HuebnerRonny Hübner - Serviceleiter
Juergen-van-WervenJürgen van Werven - Executive Chef
Andreas ZeidlerAndreas Zeidler - Küchenchef Catering
Sascha KomarSascha Komar - Küchenchef Standort Raaba
Jürgen Schiamarazza - Sous Chef Standort Raaba